Werde Hochseilgarten-Trainer!

Du hast Nerven wie Drahtseile? Du bist höhentauglich und sportlich belastbar? Du bist Outdoor- und kletterbegeistert?

UND: Du suchst einen Job mit Spaßgarantie?!

Dann werde Hochseilgarten-Trainer!

Für die Klettersaison 2017 im Kletterwald am Finkenborn suchen wir immer motivierte und zuverlässige Verstärkungen unseres Teams für die Arbeit in bis zu 14 Metern Höhe!

Man sollte Spaß am Umgang mit Menschen haben, stets eine kühlen Kopf bewahren und sich nicht von dem ein oder anderen lauen Sommertag die Laune verderben lassen.

Nutze bei Interesse einfach das Bewerbungsformular. Wir melden uns dann bei dir und beantworten deine Fragen. Oder ruf einfach an!

ODER: Schaue einfach innerhalb der regulären Öffnungszeiten bei uns vorbei und erzähle uns von deinem Interesse. Nach einem kostenlosen Probeklettern setzen wir uns gerne mit dir zusammen.

PS: Du kennst wen, für den dieser Job genau das richtige wäre? Sag's weiter und erzähl?s deinen Freunden!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Bewerbung

Aktuelles

Sonderöffnungszeiten Sommerferien 

In den Sommerferien sind wir Montags bis Freitags nur nach Vorheriger Anmeldung für Euch da!!! Dazu muss sich zumindest eine Kleingruppe von 10 Personen zusammenfinden. Anmeldung gern per Mail oder per Telefon unter 0175-5070208.

Weiterhin jeden Samstag und Sonntag ab 10 Uhr.

Bei Facebook könnt Ihr immer aktuell nachlesen an welchen Tagen wir den Kletterwald geöffnet haben.

Kletterwald auf facebook

Besuche unsere facebook-Seite und sei immer auf dem Laufenden. Ab sofort alle Bilder der Klettertouren, Aktionen sowie kurzfristige Änderungen mitbekommen! Klicke hier.

Verstärkung gesucht

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung für die Arbeit in bis zu 14 Metern Höhe. Mehr Informationen findest du unter dem Reiter "Jobs"